Some text

 

Impressum

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV: Daniel Gligorov (Anschrift s.u.)

Alle Bilder und Texte sind unser Eigentum oder wurden uns zur Nutzung überlassen. Firmen- oder Produktbezeichnungen können Marken oder eingetragene Marken Anderer sein und unterliegen den entsprechenden Schutzrechten. Wir sind bemüht, im Rahmen des Zumutbaren, auf unserer Website richtige und vollständige Informationen zur Verfügung zu stellen. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen. Gleiches gilt für die Inhalte externer Websites, auf welche diese Seite über Hyperlinks direkt oder indirekt verweist. Der Verkäufer haftet nur für eigene Inhalte auf der Website seines Online-Shops. Soweit mit Links der Zugang zu anderen Websites ermöglicht wird, ist der Verkäufer für die dort enthaltenen fremden Inhalte nicht verantwortlich. Er macht sich die fremden Inhalte nicht zu Eigen. Sofern der Verkäufer Kenntnis von rechtswidrigen Inhalten auf externen Websites erhält, wird er den Zugang zu diesen Seiten unverzüglich sperren.

Die Wiedergabe von Inhalten von www.wine-agency.de und www.daniel-gligorov.de ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung und Quellenangabe gestattet.

 

Adresse: WINE AGENCY - DANIEL GLIGOROV
Großgartacher Straße 110
74080 Heilbronn
Deutschland
Telefon: +49 7131 6424204
Ansprechpartner: Daniel Gligorov
E-Mail: info@daniel-gligorov.de

Steueridentifikation
USt-IdNr.: DE241378264

Bankverbindung
Postbank Stuttgart
Kontonummer / IBAN:DE76 6001 0070 0054 4277 01  
BLZ / BIC: PBNKDEFF
Kontoinhaber:Daniel Gligorov

 

Decanter 1800 Winery & Vineyard Toscana, Italy